Lehrerin verbietet Hand halten?

3 Antworten

Ja das kann sie verbieten, wenn es aus ihrer Sicht den Unterricht stört.

Ja darf sie. Sowas muss ja auch nicht im Unterricht sein.

TXCmax
Beitragsersteller

aber warum sollte man das verbieten ? Ist unmoralisch und nicht normal... Und beim nächsten Mal bitte mit etwas mehr Respekt vor solchen Fragen

Isuzu189  24.09.2024, 22:12
@TXCmax

Was war an dieser Antwort hier deiner Meinung nach respektlos? Was ist an der Ansage der Lehrkraft unmoralisch? Inwiefern denkst du, dass es in der Schule nach deinen Wünschen zugeht?

TXCmax
Beitragsersteller
@Isuzu189

Du bist von Grund auf respektlos zu einem. Ich habe nie gesagt das es nach meinen Wünschen gehen soll. Und habe gesagt das mir die Lehrkraft jeglichen Körperkontakt verboten hat wenn du die Fragen richtig gelesen hättest wüsstest du es.

Ja die Lehrkraft kann verlangen, dass ihr eure Griffel bei euch lasst und euch auf den Unterricht konzentriert.

Turteln könnt ihr draußen.

TXCmax
Beitragsersteller

Griffel ? Auch ziemlich respektlos in meiner Sicht aber OK

Isuzu189  24.09.2024, 22:11
@TXCmax

Macht nix. Ich seh es aus der Sicht einer Lehrkraft, die sich an den Kopf langt weil du die Frage hier ernsthaft stellst.

TXCmax
Beitragsersteller
@Isuzu189

Das ist ein Grund respektlos zu sein auf einer Website? Und dazu nicht jeder weiß das die Lehrkraft das darf deswegen bleib Mal auf dem Boden