Lehrer angelogen?

3 Antworten

Wie oft habt ihr denn schwimmen? Wenn das nur 14-tägig ist bzw. für ein halbes Jahr, ist die Chance gering, dass das rauskommt. Außer irgendeine andere Pfeife in der Klasse verpetzt euch.
Am besten wird sein, du bleibst jetzt 3 oder 4 Schwimmstunden bei den Nichtschwim-mern und dann hast du halt „Fortschritte" gemacht und gehst zu den anderen. Wird dann ne bessere Note geben, wenn du richtig mitschwimmst...

Hm ihr könntet einfach mitmachen und dann nach 2-3 Stunden oder so fragen, ob ihr zu den Schwimmern dürft, weil ihr es schon gut gelernt habt die letzten Wochen

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 20:19

Ja daran hab ich auch gedacht, danke

Ist doch langweilig bei den Nichtschwimmern.

Geht zusammen zum Lehrer und erzählt ihm , von eurem Scherz ! . Wird eine Ermahnung geben, sonst nichts.

Inkognito-Nutzer   22.09.2024, 20:20

Unser Lehrer ist aber nicht normal