Legal?Beihilfe zum Betrug?

RedPanther  31.07.2023, 18:54

Wo soll jetzt was erlaubt werden?

holgerholger
Beitragsersteller

Sie möchte über ihren „Beruf“ aufklären und ihn vom Schein des Anrüchigen befreien.
Da bin ich mal gespannt, wie sie das erklären will: akademische Noten gegen gute Bezahlung.

2 Antworten

1) Der Auftraggeber macht sich strafbar. Weh, wenn es später rauskommt. Sein Diplom wird dann aberkannt.

2) Außerdem sollte man seine Dienste nur als Korrekturleser anbieten und nicht als Ghostwriter.

Das verstehe ich auch nicht. Auch nicht, warum GF eine Plattform bietet.

Bin ich froh dass ich meine Diplomarbeit GANZ ALLEINE geschrieben habe.