Lebenseinstellung verändert?

4 Antworten

Das ist kein Phänomen, sondern ganz einfach eine persönliche Entwicklung und die passiert bei jedem eben individuell. In 10-15 oder auch erst 20 Jahren, machst du eventuell noch einmal eine größere Veränderung durch. Völlig normal.

Vielleicht sogar alle Menschen verändern sich ihr Leben lang. Die Prioritäten und Bedürfnisse wandeln sich auch mit der Persönlichkeitsreifung.

Dann wollen wir hoffen, dass die große Reue nicht kommt in paar Jahrzehnten.

Sallyklein
Beitragsersteller

Ich vermute nicht

Sallyklein
Beitragsersteller
@Roguerouge

Durch die heutige Generation kommen Kinder sowieso nicht in Frage

Sallyklein
Beitragsersteller
@Roguerouge

Ich würde raten ein Blick auf die Welt zu setzen, dann ist die Frage ganz von allein beantwortet

Roguerouge  22.09.2024, 18:30
@Sallyklein

Dann verstehe ich nicht, wie auch heute Kinder geboren werden.

Magst du erklären?

Ein selbstständiger, unabhängiger Mensch sein.