Lean Bulk wie viel brauche ich täglich?

1 Antwort

Bist auch erst 16.. iss soviel hochwertige carbs und Proteine wie du kannst !!! Fett nur 1g pro kg Kg maximal .

Schau das du 3000 kcal so hinbekommst mit cleanem essen , wenn die wage zu schnell hochgeht gehst du 300-500kcal runter , wenn sie garnicht hochgeht 300-500kcal rauf und schauen was passiert

(kann sein das du auch 4000kcal benötigst , kommt auf deinen Stoffwechsel drauf an)

Angler350
Beitragsersteller

Ok danke 🙏

Okok1239  08.09.2024, 08:40
@Angler350

Fette kannst du im Bulk eigentlich auch höher setzen , nur nicht zu viel