Lean bulk?

1 Antwort

Ich finde 3020 Kalorien hören sich erstmal recht viel an für 80 Kilo. Wie groß bist du denn?

Mit dem Eiweiß hast du Recht.

Und mit dem Fett könntest du sogar noch etwas runter gehen, auf 60-80 Gramm. Ist aber auch nicht schlimm wenn du 100 Gramm zu dir nimmst.

Die Kohlenhydrate sehen soweit auch gut aus.

Ich würde dir aber generell als skinny fat raten erstmal eine Diät zu machen und das Fett abzubauen. Wenn du gleichzeitig regelmäßig trainierst wirst du auch in der Diät Muskeln aufbauen.

Mit einem Lean Bulk steuerst du zwar gegen das Fett, weil du mehr Muskeln aufbaust, wirst das alte Fett aber auch nicht so richtig los. War bei mir auf jeden Fall so.

Musti3121
Beitragsersteller

Der Grund für skinny fett ist ja ein muskel Massen Defizit deswegen macht eine Diät wenig sinn. Und ich bin 1.85

niklassr  05.09.2024, 07:37
@Musti3121

Gerade als Anfänger baust du auch in einer Diät gut Muskeln auf. Ein leichter Kaloriendefizit würde das ausgleich verschnellern. Wenn du keine Diät machen willst, dann versuch nur deine Erhaltungskalorien einzunehmen. Ein Lean Bulk ist da nach meiner Erfahrung die falsche Entscheidung