League of Legends KI?

2 Antworten

Es gibt auch einfach webseiten die einem passende gegenstände und einige situative gegenstände beilegt.

Eine Ki für einen derart kleinen zweck wäre völlig overkill und zudem auch noch cheaten.

Schau dir doch einfach die Gegner items an. Das countern von Items könnte einfacher nicht sein..

Das wäre in meinen Augen ein Drittprogramm und somit Betrug.

Abgesehen davon kommt es nicht unbedingt drauf an was dein Gegner kauft. Wenn du z.B. einen feedenden Orrn auf der Top hast, ist es wurscht was der kauft, wenn der ADC des Gegners ein viel größeres Problem ist.

Und abgesehen davon hilft dir das beste Item nicht weiter, wenn du weder weißt wie man es es benutzt, noch wie man effektiv damit spielt.

Mach dir selbst Gedanken. Nur so lernst du es.