Lange stehen - übergewichtig - Tipps?

4 Antworten

Keine zu engen Strümpfe anziehen und stabile Schuhe nehmen, die federnd wirken (Nike Airmax oder ähnliche). Versuche zu vermeiden, dass du auf der Messe viel hin und her läufst, das strapaziert zusätzlich.
In der Pause falls möglich, irgendwo hinsetzen, vielleicht in der Caféteria oder so.

Das Einzige, was außer zwischendurch zu sitzen hilft, sind gute Schuhe. In denen du auch am Ende des Tages noch Platz genug für deine Füße hast. Ich persönlich hab mit guten Bafußschuhen (bzw. "Stiefeln") gute Erfahrungen gemacht auf Festivals, Konzerten usw.

Gibt's wirklich nicht z. B. Barhocker, auch nicht hinten im "privaten" Raum?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abnehmen.

Schmerztabletten.

Sitzgelegenheit.

Gebs an jemand anderen ab. Es müsste schon überaus einzigartig sein, dass nur du es präsentieren könntest und das ganze wegen deinem Übergewicht darunter leiden könnte.