Lange Haare kurz schneiden?

5 Antworten

Würde sagen wenn die Haare um ca. die hälfte gekürzt werden, würde es ganz gut aussehen

Hey guten Abend,

ich finde du kannst das mal wieder probieren, dir würden auch solche kurze Haare voll stehen. 🙃

Ich würde es machen.

Ich feiere die Frisuren die du rein geschickt hast. Wolfcut gibt einen sehr viel Volumen aber das problem dahinter ist, wenn du sie nicht stylest liegen die flach unten.

Wenn das 1. Bild von dir ungestylte wellige haare sind kann ich mir es auch etwas schwer vorstellen mit einem wolfcut aber da müsstest du ein Friseur fragen.

Dann finde erstmal einen der das hinbekommt, ich wollte ganz einfach side bangs mit leichten bangs vorne und hatte bilder gezeigt und jedesmal ruiniert weil die mit solchen styles nie zurecht kommen...

Also lass ich mein pony wachsen und schneide ihn dann selbst xD

Also brauchst du vertrauen in deine Haare und in den Friseur, dann würde ich es machen. Weil wie du sagstest die wachsen eh wieder nach und immer gleich aussehn ist ja auch langweilig.

Lu1000000
Beitragsersteller

Also woodcut hab ich schon und coursing Banks aber in lang, sieht man auf dem Foto aber nicht, aber das stylen kriege ich also hin, aber danke, hat mir sehr geholfen ✨

Nee ich finde deine Haare viel schöner als die Bilder

Ein bisschen kürzer sieht bestimmt gut aus aber über den Schultern würd ich nicht machen .

Das is aber mein Geschmack . Du hast schon recht damit das die ja wieder nachwachsen auch aber das dauert halt.