Läuft du mit offenen Schuhen?

Läufst*

7 Antworten

Ich bin froh, dass ich bei diesem Temperaturen meine Glitzersandalen anziehen kann und die Füße luftig verpackt sind, es ist ja sowieso warm genug, und man hat geschlossenes Schuhwerk noch ganz lange im Jahr an.

Ich nutze jeden Moment für offene Schuhe, Sandalen, Flip Flops.

Lieber Sandalen wenn es geht - da schwitzen die Füße nicht so. Ausnahme: Arbeit im Lager - da sind es Sicherheitsschuhe. Allerdings gibt es da welche für den Sommer, die etwas (na ja) offener sind.

Ich trage ab 16 °C Sandalen, will mir keine Schwitzigen Füße holen, bis ich geschlossene Schuhe trage, außer auf Arbeit dauert noch. Ausnahme wenn ich mit meinem E-Bike auf Arbeit fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du sportliches Laufen meinst, da trage ich entsprechende Laufschuhe.

Daheim habe ich offene Schuhe an oder laufe, wie eben, barfuß.

Nein, barfuß, läuft sich so schön.