Läuft ein Ryzen 5 5600 (nein kein X) auf ein MSI B550 A-Pro?

4 Antworten

Hallo,

ja - der Prozessor passt auf das Mainboard.

LG

Von Experte computertom bestätigt

Ja.

Kann aber sein, dass du ggf. das BIOS vorher updaten musst.

Apropos: Gerade gibt es bezüglich AMD eine gewaltige Sicherheitslücke.

Also am besten updaten, bevor der PC ins Internet geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ich persönlich würde dir insgesamt von Msi Komponenten abraten

Ich benutze seit 8 Jahren täglich einen PC mit MSI-Board - reibungslos ohne jemals gemuckt zu haben !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung