Lärm an einer Hauptverkehrsstraße in Berlin und Schlafen?

2 Antworten

Kommt darauf an. Als Anwohner oder Hotelgast? Wenn man aus der Stadt kommt, stört einen das nicht, da gewöhnt man sich dran. Wer aber vom Dorf ist und nur zu Besuch, dem wird es zu laut sein.

KugelWzU
Beitragsersteller

Danek, ich meinte: Als neuer Anwohner, der von einer anderen Stadt dorthin umzieht.

Ich habe auch vor Jahren im Erdgeschoss zwischen der Verbindungsstraße zweier Hauptstaßen gewohnt. Da war auch entsprechend Verkehr (LKW, Autos, Motorräder...)...

Man gewöhnt sich dran.