Kurzes Kleid ohne was drunter?

7 Antworten

Mich würde es nicht reizen, weil bei einem kurzen Kleid eben auch Personen, für die diese "Überraschung" nicht vorgesehen wäre, Einblicke geboten würden. Solche Auftritte finde ich ehrlich gesagt ziemlich billig und übergriffig. Warum sollen andere die Genitalien anderer ungewollt sehen müssen?

Bei einem langen Kleid wäre es etwas anderes. Dann wüsste nur ich es und mein Partner würde es irgendwie "merken".

Ich würde es sehr reizvoll finden, wenn Frauen selbstbewusst es tragen in der Öffentlichkeit und es genießen, das genau geschaut wird. 🤩🤩

Nicht draußen würde mich eher schämen

zuhause wenn ich alleine bin schon

Hatte meine Ex Freundin so……klar es hat uns beide gereizt

Hallo meine Frau und Tochter ziehen nur Kurze Kleider oder Röcke an Unterwäsche gibt es nicht bei uns noch nie in Sommer sind sie auch schon unterwegs mit einen Hauch von nichts durchsichtig oder nur mit einen Tuch bekleidet um die Hüften liebe grüße euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung