Kurzer Bikini im Schwimmbad?

10 Antworten

Zieh einen an, der dir gefällt und wo du dich wohlfülst. Schule ist anders als Urlaub...

Hey,würde es lassen,kommen nur dumme Kommentare, Sprüche..nicht das du abgestempelt wirst,trage einen normalen Bikini 👍

Wenn du dich darin wohl fühlst, kannst du ihn natürlich anziehen, dann spricht da nichts dagegen.

Wenn du dich aber unwohl darin fühlst oder dir nicht ganz sicher bist, solltest du es lieber lassen und was anziehen, womit du dich wohler fühlst

Zu kurz würde ich nicht anziehen

W 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an wie du dich darin wohlfühlst.

Zieh ihn doch mal an und stell dich vor dem Spiegel und denke daran das andere dich so sehen werden vielleicht kannst du es dann leichter entscheiden.

Grüße