Kurzarbeit - Optimale Arbeitszeit?

Mein Arbeitsweg dauert 45 Minuten mit dem Auto.

2 Antworten

Ich persönlich würde lieber an einem Tag bis 16.30 arbeiten und den nächsten daheim bleiben.

Kannst Du Dir die Arbeitszeit selbst aussuchen?

Hallo,

woher soll hier jemand wissen, was für DICH besser ist. Anhand welcher Faktoren sollte dazu jemand eine Einschätzung abgeben?

Bei 45 Minuten Fahrtzeit ist es logisch, dass du in Summe mehr freie Zeit hast, wenn du nicht täglich fahren musst. Trotzdem kann es natürlich Gründe geben, aus denen die tägliche Variante für DICH sinnvoller ist.

LG, Chris