Kurz vor Burnout oder was ist das?

3 Antworten

Vielleicht wäre es gut, wenn du dir einen neuen Job suchen würdest. Nicht überall ist man als Mechatroniker im Wechseldienst.

Gibt doch mal in der Jobbörse der Arbeitsantur deinen Beruf ein. Vielleicht sucht auch jemand anders als im Handwerk ein Mechatroniker.

Nehmen wir mal an, du stündest wirklich kurz vor dem Burnout. Was würdest du dann tun?

Die psychische Gesundheit ist sehr wichtig und wertvoll. Ich würde mich deshalb umgehend an einen Fachmann wenden, also einen Psychotherapeuten. Burnout ist nicht spaßig. Je früher du da etwas sinnvolles unternimmst, desto besser.

Versuche mal den Amino-Komplex, das sind Kapseln und man fühlt sich wunderbar.

Außerdem "Probiotika" ein Mittel zur Verbesserung und Aufrechterhaltung der Darmgesundheit.

Man weiß heute, dass Probiotika einen positiven Einfluss auf die Aufrechterhaltung der Darmgesundheit hat.

Der Darm ist das zweite Gehirn.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.