Kupplung riecht?

2 Antworten

Könnte halt auch die Kupplung sein, das ist schon ein sehr spezieller geruch, was man direkt erkennt. Fahr doch mit einem aus der werkstatt auf dem Hof. Offenbar ist das ja leicht reproduzierbar. Ist das bei dem Auto deines Freundes auch wenn du fährst?
Ggf. ist das auch ein Anwenderfehler.

Das sich ein Kupplungspedal unterschiedlich treuen lässt ist normal. Es kommt halt auf das Fahrzeug und die Einstellung der Kupplung an. Aber wenn die riecht ist das nicht unbedingt ein gutes Zeichen.

Ich würde dir auch dazu raten das mal in den nächsten Tagen mal zu beobachten. Sollte sich der Geruch nicht verzogen haben und oder du weitere Probleme hast, kommst du da um Sicherheit zu haben, nicht umhin mal in die Werkstatt zu fahren um das checken zu lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing