Kündigung Tanzverein wegen Ausbildung-Zeitmangel- Schichtdienst?

1 Antwort

also da würde ich mich auf jeden Fall raus„wieseln“...

  1. du könntest argumentieren, dass ja der Vertrag unerfüllbar ist, durch die eindeutig vorrangige Ausbildung... du widerrufst die Einzugsermächtigung und zahlst einfach nicht mehr... dann müssen die dem Gericht erklären, warum du noch ewig für etwas bezahlen sollst, was die gar nicht liefern können (werden die vermutlich gar nich erst versuchen...)... das klappt so bei DSL Verträgen...
  2. du könntest auch noch sagen, dass du von den 2 Jahren Mindestlaufzeit überrascht bist... das klappt so bei Klingelton-Verträgen, die sich plötzlich als Lotto-Vertrag entpuppen...

Sport kann man übrigens auch kostenlos und allein machen: Calisthenics z. B....