Kündigung PDF Candy Pro?

1 Antwort

Hallo Fancy,

es sollte folgendermaßen funktionieren:

Gehe auf die [PDF Candy-Website](https://pdfcandy.com/) und melde dich mit deinem Konto an.

->Kontoeinstellungen: Suche nach dem Bereich „Mein Konto“ oder „Kontoeinstellungen“. Dieser Bereich befindet sich normalerweise in der oberen rechten Ecke der Website.

->Abonnements verwalten: In den Kontoeinstellungen solltest du eine Option finden, die es dir ermöglicht, deine Abonnements oder Zahlungen zu verwalten.

->Kündigung: Folge den Anweisungen zur Kündigung deines Pro-Abonnements. Möglicherweise musst du bestätigen, dass du das Abonnement wirklich kündigen möchtest.

Ansonsten schreibe denen eine Nachricht an: Support@pdfcandy.com und bitte um eine Kündigungsbestätigung.

habe es eben recherchiert.

Beste Grüße