Kündigen oder warten?

3 Antworten

  1. Wenn du schon 2 jahre arbeitest dann gibt es einen (mündlichen)arbeitsvertrag gemäss den gesetzlichen Vorgaben
  2. Wenn du den Job wechseln willst dann such dir einen neuen Job, mache einen Vertrag, kündige den alten job und fange dann den neuen an.
  3. Worauf sollst du denn lt deinen Eltern warten?
  4. ANGST ist ein schlechter Ratgeber

Wenn die 96 hinter deinem Namen auf dein Geburtsdatum hinweist, dann gehst du stramm auf die 30 zu. Mädel, du kannst deine eigenen Entscheidungen treffen.

Larimera  23.09.2024, 17:07

Lies dir mal die anderen Fragen durch... dann weißt du warum sie sowas frägt

Catgirl96
Beitragsersteller

Leider nicht

Cyres44  23.09.2024, 17:14
@Catgirl96

Dann ist es doch sehr einfach, du machst was deine Eltern sagen und fertig. Verstehe die Frage dann aber nicht.

Du kannst nichts machen, Punkt.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Cyres44

Ich fühle mich aber nicht mehr wohl dort

Cyres44  23.09.2024, 17:20
@Catgirl96

Und welche alternativen schweben dir so vor? Du scheinst ja für den ersten Arbeitsmarkt nicht geeignet zu sein.

Catgirl96
Beitragsersteller
@Cyres44

In meinem Beruf oder Homeoffice ich brauch Geld

liegt an dir

du kannst doch kündigen, 4 Wochen zum 15. oder Monatsletzten,

und wieder

auf was willst warten, Richtig der nächste Sommer kommt bestimmt 😎

Catgirl96
Beitragsersteller

Vielleicht bekomme ich den auch gar nicht mehr