Kriegt man von edibles rote Augen?

2 Antworten

Die für Cannabis typischen Effekte können bei jeder Konsumform eintreten. Je höher man dosiert, desto wahrscheinlicher, dass die gesamte Bandbreite an möglichen Effekten eintritt und desto stärker deren Intensität.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findet man z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Ja kriegt man auch. Also wenn man schon viel nimmt und richtig high ist kriegt man davon definitiv etwas rote Augen. Gesicht waschen, viel Wasser trinken kann es etwas verbessern.

Rote Augen sind aber ein ganz normaler Nebeneffekt.