Kriegt man noch 90€ im Verkauf für eine 1080?

Ich möchte die 1080 für 90€ verkaufen und wollte wissen ob es realistisch wäre :)

4 Antworten

Je nach Modell ist das sehr gut möglich. Musst selbst mal gucken, was Du nehmen kannst.

Glaube aber, das ist realistisch

Schau auf ebay und verhandle ggf nach. Mehr als nein sagen, kann der Verkäufer nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

MoinMoin222
Beitragsersteller

Achso sorry meinte im Verkauf

Kriegst du ohne Probleme Verkauft kannst aber auch ruhig noch höher mit dem Preis gehen da du eh wahrscheinlich Runter gehandelt wirst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.

Sollte bei einer funktionstüchtigen kein Problem sein