Krieg in Köln (Warum werden in letzter Zeit so viele Bomben von den marokkanischen Mafia in Köln gezündet)?

Support

Hallo Schnuppermucker,

wenn Ihr Aussagen postet, die sehr kontrovers aufgefasst werden können – gerade im Bereich Politik/Gesellschaftsdiskurs – achtet bitte darauf, den Kontext zu erläutern. Eine Quellenangabe ist selbstverständlich auch immer gut. :-)

So kann auf sachlicher Grundlage eine Diskussion stattfinden, die alle bereichert.

Danke Euch & viele Grüße

Walter, Support38 von gutefrage

4 Antworten

Die Wahrheit ist schmerzhaft. Leider sind die Verhältnisse immer schlimmer geworden. Wir haben einer zügellosen Einwanderung zu viel geopfert: unsere kulturelle Indentität mitsamt den damit einhergehenden Normen des gesellschaftlichen Zusammenlebens. Schwere Kriminalität ist deshalb fest in der Hand von Personen mit Migrationshintergrund.

Auch wenn es an den Tatsachen nichts zu ändern vermag.

https://www.nzz.ch/international/mocro-drogenmafia-in-deutschland-folge-der-cannabis-politik-ld.1841849

Welches Problem da welcher Mocro-Clan mit einem anderen hat und was die Hintergründe sind wissen wir nicht.

Aber Köln ist nur 75 Kilometer von der niederländischen Grenze entfernt und Geert Wilders bekam nicht grundlos soviel Zuspruch als er fragte, ob die Niederländer lieber ein Nederland mit mehr oder mit weniger Marrokanern wünschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Schnuppermucker

Ist Köln überhaupt noch sicher, wenn jeden Tag irgendein Cafe in die Luft geht ?

Es wird nicht jeden Tag ein Cafe in die Luft gejagt. Das ist unzulässige und maßlose Übertreibung. Das heißt aber nicht, das es kein Problem gäbe.

Da laufen wohl Racheaktionen, weil eine Drogenbande eine andere um Werte in Millionenhöhe bestohlen hat. Die Polizei kann da natürlich nicht tätig werden.