Kreuzschmerzen was tun?

2 Antworten

Da es keine Diagnose gibt ist es schwierig dir zu raten, am besten du schaust was dir gut tut. Wenn Bewegung hilft dann probiere das doch, dazu kann ich dir auf YouTube die Mitmach Videos von Gabi Fastner empfehlen, die kannst du gezielt für die Körperregion auswählen.

Wärme kann auch nicht schaden, Körnerkissen, Wärmflasche oder Bäder mit Zusätzen zur Muskellockerung.

Chink1
Beitragsersteller

Danke dir :)

Das vergeht aber, wenn ich mich bewege.

Merkste selber, oder?

Schemset  26.09.2024, 21:05

Jep, denke ich auch. Bewegung, Sport, Gymnastik... das hilft!!