Kreuz kette tragen wenn man nur an Gott glaubt?

6 Antworten

Kreuzketten werden mißbraucht von ungläubigen.

Ich finde es sollten nur die tragen, die auch ernsthaft glauben.

Anton566
Beitragsersteller

Also sollte ich es lieber sein lassen ?

shining29  13.09.2024, 23:23
@Anton566

Es wäre aus Respekt nett :)

ABER niemand kann dir was verbieten und du solltest tun worauf du lust hast

Anton566
Beitragsersteller
@shining29

Also ich lasse es für den Respekt aber meiner Meinung nach wäre es eigentlich okay weil ich glaube und liebe Gott und bete deswegen finde ich es okay ich wieder spreche dir nicht es lasse es auch aber ich würde gerne deine Meinung noch mal hören warum lg

shining29  13.09.2024, 23:45
@Anton566

Dann ist es okay 😊

Wenn du an Gott glaubst dann trag sie !

Klar darfst Du das. Es zeigt nur eine positive Einstellung gegenüber der Religion.

Das ist einzig Deine Entscheidung. Wer das für falsch hält oder nicht interessiert nicht. Die haben eben ihre Meinung und Du Deine.

Kreuz von Jesus.

Wenn du folgendes verstehst, kannst du ruhig zu Christus, der die Liebe in deinem Herzen ist, stehen, und eine Kreuzkette tragen.

Dafür musst du kein Kirchgänger sein. Auch nicht jeden Tag beten.

Jesus im Herzen bekommt ja alles mit, genauso wie Gottvater.

Bild zum Beitrag

 - (Christentum, Sünde)

Wenn du an Gott glaubst und das beten dich erfüllt bist du ein Christ! Meiner Auffassung nach.
wenn du eine Kreuzkette tragen willst. Let’s go. Das regt beim anschauen und Gesprächen sicher mehr den Glauben an, als würdest du es nicht tun ;)

Hm...

Das ist egal (Offb.9,20).

Dieser "Gott" (Offb.12,9)

ist bald verschwunden (Offb.20,2).

Woher ich das weiß:Recherche