Kreislaufprobleme?

3 Antworten

Könnte auch an:

  • Vitamin B12
  • Vitamin D3 mangel liegen.
  • Omega 3

liegen und an viele anderen Ursachen.

Da wäre es vielleicht sinnvoll einmal etwas ernsthafteres auschliessen zulassen von einem guten Orthomolekular Facharzt ..

Der sich auch mit Vitaminen und Essentiellen Nährstoffen auskennt .

Lg ⚘

Meiner Meinung nach solltest du einfach mal zum Arzt und ein Labor von deinem Blut machen lassen

Auffällig sind deine Symptome schon aber nicht ganz untypisch für Mädchen in deinem Alter

Gründe gibt es mehrere. Also nicht nur Eisen daher macht das bitte mal. Dauert auch nicht lange die Blutabnahme und dann bekommt ihr bald ein Resultat

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Rettungssani und habe ein großes Interesse an Medizin

Moin,

die Symptome die du beschreibst deuten wie du bereits vermutet hast auf einen Eisenmangel hin. Ich würde dir empfehlen einen Bluttest zu machen, um festzustellen, ob es nichts anderes sein könnte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby