Kreatin direkt vor dem Gym?

3 Antworten

Du musst täglich 5g nehmen. Das reichert sich in den Muskeln an. Bis du kraftloch und optisch den vollen Effekt hast kann es bis 4 Wochen dauern. Ist etwas langfristiges und es ist egal, wann du es nimmst. Ich nehme es täglich nach dem Abendessen.

Damit die Kreatinspiegel optimal gefüllt sind, muss es täglich über einige Tage eingenommen werden. Für heute bringt es noch nichts. Würde es aber trotzdem einnehmen.

In 10 bis 14 Tagen dürfe etwas mehr Energie in Form von ATP bereit stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Fürs Training nicht der Körper braucht Zeit um es einzulagern