Kreatin - Wie lange, bis man Veränderungen sieht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis es wirkt kann es bis 4 Wochen dauern. Wenn du genug Muskeln hast, werden sie dann auch praller.

Ansonsten musst du 1-2 Jahre trainieren, bis man etwas sieht

Sehen? schwierig. Etwas mehr Kraft nach 10 Tagen ca. Sichtbar ist kaum was

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer (A-Lizenz)

verreisterNutzer  11.09.2024, 14:16

Also, wenn man eh schon bisschen Muskeln hat, dass sie praller werden hat und ob es dann nach dem praller werden gut bemerkbar ist