Krawatte befestigen Umlegekragen?

Hier ein Bild, habs vergessen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Kragen ist breit genug, also übliche Vorgangsweise: Kragen hochklappen, Krawatte binden, Kragen wieder zurückstülpen. Eventuell noch sichtbare Reste des Krawattenbands mit den Fingern hochschieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcoBaumi2003
Beitragsersteller

Alles klar. Danke dir

Oder du bindest erst den Knoten locker, dann drüber und festziehen und mit Krawatte dann anziehen.

Zu dem Kragen würde mir eine Fliege besser gefallen, dann hast Du die beschriebenen Probleme auch nicht 😉