Krapfen mit Eiskaffee sehr ungesund😮😖?

9 Antworten

Sehr.

Das sind die häufigsten Folgen von Diabetes:

  • Koronare Herzkrankheit, Schlaganfall, arterielle Verschlusskrankheit - sogenannte Makroangiopathien
  • Erkrankung der Augen und der Nieren - sogenannte Mikroangiopathien
  • Erkrankungen der Nerven - Neuropathien genannt
  • Diabetisches Fußsyndrom - jeder dritte bis vierte Diabetiker ist betroffen.

https://www.tk.de/techniker/krankheit-und-behandlungen/erkrankungen/behandlungen-und-medizin/diabetes/diabetes-und-seine-folgen-2013498?tkcm=aaus

Ja, natürlich, aber das ist eine ganze Menge

Kl. Zuckerbomben. Kriegst später evntl Heißhunger. Blutzucker-Achterbahn. Fettigerer Krapfen, aber geht eigentlich. Der ist nichts gegen Croissant und Franzbrötchen. Der Kaffee ist im Gegensatz zu regulärem ungesund, aber auch nicht wirklich

Hatte heute eine extremere Zuckereskalation. Mal geht das klar, aber mich nervt das (auch) trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Hallo,

das ist schon relativ ungesund. Beides enthält sehr viel Zucker. Abgesehen davon ist nicht viel "wertvolles" drin, also wenig Mineralien und Vitamine. Auch der Fett- sowie Proteingehalt sind nicht optimal.

LG

Kommt drauf an.

Ist es Gesünder als Plutonium?

Ja.

Ist es Gesünder als Salat? Nein