Krankheit?

2 Antworten

Selen - das erstaunliche Spurenelement ist unter anderem in der Lage, in verschiedenen Stationen der Krebsentstehung Reparaturarbeit zu leisten. Manchmal kann es sogar die Entwicklung von Krebszellen ganz verhindern.

Krebspatienten haben in der Regel niedrige Selenspiegel im Blutserum und im Vollblut.

Außerdem täglich 2 - 3 Liter Wasser trinken.

Wasser ist für die Leitungsfähigkeit des Immunsystems unerlässlich. Es hilft Infektionen zu bekämpfen und die Entstehung von Krebszellen dort zu unterbinden, wo sie sich bilden.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist lebensbedrohlich und nur kompliziert behandelbar.

https://flexikon.doccheck.com/de/Leberinsuffizienz

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 08:12

Kann sich der Zustand bei direkter Behandlung gut verbessern

luibrand  20.09.2024, 09:20
@Inkognito-Beitragsersteller

Das ist individuell unterschiedlich. Es gibt auch bleibende Schädigungen oder notwendige Transplantationen bis hin zu Todesfällen. Die Leber ist allerdings das einzige Organ, das sich regenerieren kann.

Inkognito-Nutzer   20.09.2024, 09:21
@luibrand

Müssen da immer schädigungen bleiben. Oder kann es auch ohne gehen