Krankhafte Angst betrogen zu werden?

Ich wurde in meinen beiden vorherigen Beziehungen betrogen falls das was zur Sache tut

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, normal ist das nicht und es hat auch schon längst nicht mehr mit deiner freundin zu tun. für diese ängste ist entweder deine vergangenheit oder dein eigenes ich verantwortlich.

wenn dir deine freundin also keinen grund liefert, dann bist du ganz allein für deine reaktion verantwortlich.

voran es liegt, kann dir hier keiner sagen - das könnte vermutlich an mangeldenm selbstbewusstsein liegen.

arbeite an dir und die ängste verschwinden von allein.

die Beziehung läuft gut und ist sehr stabil

NEIN, das stimmt nicht, denn:

jedoch habe ich eine fast schon krankhafte Angst davor von ihr betrogen zu werden und bekomme schon wenn ich bilder sehe von ihr mit einem anderen Typen Herzrasen und hatte auch zuletzt eine kleine Panik attacke als sie zu mir meinte sie sitzt in der schule jetzt neben einem anderen jungen

Eine solche Beziehung läuft nicht gut und ist auch nicht stabil.