krankenversicherung beamte?

2 Antworten

Die Beihilfe erstattet ja nur die MEHRAUFWENDUNGEN, die nicht durch die gesetzliche KV gedeckt sind. Und das natürlich auch nur im gesetzlich vorgegebenen Höchstrahmen.

Als Beamter ist man in der Regel auch mit zwei Kindern privat immer noch besser gedeckt, als in der gesetzlichen Krankenkasse

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährig als Versicherungskaufmann tätig gewesen

Geh mal auf www.info-beihilfe.de dort findest Du Hilfe und Beratung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 1988 Versicherungsmakler