Krankenhaus verklagen nach 20 Jahren?

5 Antworten

Wird nicht klappen.

Obwohl die Verjährungsfrist erst in knapp 10 Jahren abläuft müsste nachgewiesen werden, dass das Krankenhaus vor 20 Jahren diesen Fehler begangen hat. Daran wird es scheitern.

Das Krankenhaus nach 20 Jahren verklagen?

Könnte Abenteuerlich werden. Aber ich vermute mal, dass die Chancen auf Erfolg stark gegen null gehen.

Krankenhaus verklagen nach 20 Jahren?

Das dürfte aussichtslos sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäter, Blogger, Medizinstudent

Das fällt Dir aber reichlich spät ein....

Das wird nichts.

wird wahrscheinlich verjährt sein und ohne eigene Rechtsschutzversicherung finnziell sinnfrei