Krankenhaus Besuch nötig?

Die Tabletten nehme ich auch so ein, wie er mir das gesagt hat. Habe auch das Gefühl, als wenn ich wegen den Tabletten so geworden bin.

2 Antworten

Bitte nicht den Rettungsdienst wegen sowas...

höchstens in der Zahnarztpraxis anrufen.

papatyakizi
Beitragsersteller

Die Praxen haben früh zu und ich merke dass es mir sehr schlecht geht mit Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Ohrschmerzen, Übelkeit. Immer noch keinen Rettungsdienst rufen?

Marand11  30.08.2024, 23:46
@papatyakizi

Ja, immer noch kein Fall für den Rettungsdienst. Dafür gibt es dann den ärztlichen Bereichschaftsdienst.

Schmerzen sind nach einer Zahnentfernung normal und zu erwarten. Deswegen hast du ja Schmerzmittel bekommen. Definitiv kein Grund für's Krankenhaus.

Was du tun kannst, ist, den Zahnarzt anzurufen und deine nächtlichen Symptome zu schildern. Die Praxis wird dir sagen, ob du irgendwie handeln solltest.