Krankenhaus Aufenthalt OP?

1 Antwort

Ich denke das sie ein oder zwei Tage später heim gehen kann.

Wenn die OP ohne Probleme verläuft, schaut man da am nächsten Tag noch mal drauf und dann is gut.

Abheilen kanns zuhause ja auch. Ca. 14 Tage später is Fäden ziehen und Kontrolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied im BDHC (Bund Deutscher HobbyChirurgen)

LilKos97
Beitragsersteller

da wird eine Platte reingesetzt, die in ein jahr wieder raus muss (wegen Fäden ziehen, wie du meintest) müssen dann auch fäden gezogen werden?

Rosswurscht  24.09.2024, 13:36
@LilKos97

Ja. Im Normalfall wird mit Fäden vernäht, und die kommen nach ca. 2 Wochen wieder raus.