Krank Sport machen?

4 Antworten

Es lassen. Dein Körper ist, wenn er krank ist geschwächt. Durch Sport wird es nur schlimmer. Könnte sein das sich deine Krankheit in die Länge zieht oder verschlimmert.

Du solltest es lieber lassen bis du ganz fit bist. Nachher kann es Auswirkungen mit sich bringen, sodass du länger keinen Sport machen kannst.

Lass es. Dein Körper braucht die Kraft gerade, um gesund zu werden. Du solltest dein Herz jetzt nicht zu sehr belasten.

lieber lasse, es strengt deinen Körper nur unnötig an

lg