Kostenlose Datingapps?

4 Antworten

C-Date: Flirts, ONS, oder Partnerschaften

hohe Erfolgschancen für kurze Treffen;

Lemon Swan: Einer der Besten Plattformen für die Suche nach langfristigen Partnern

seriöse Suche

hohe und gute Erfolgschancen

Parship: Für die ernsthafte Partnersuche - langfristige, romantische Partnerschaften

Balance zwischen männlichen und weiblichen Mitgliedern

Täglich kommen viele neue Nutzer hinzu

Zusammen.de: Speziell für Ü40

Finya.

Ist halt viel Werbung, weil die Plattform sich über Werbung finanziert.

Spontacts kann man auch fürs Dating benutzen. Dort gibt es Datinggruppen. Um aber die passenden Suchkriterien einzustellen, wie bei einer Datingplattform, braucht man die Bezahlversion.

Finya….aber das ist ne Datenkrake die mit weit über 300 kuriosen „Unternehmen“ alles teilt!!

Apps brauchen Unterstützung um gut zu laufen, sie brauchen Moderatoren und Menschen, die sich kümmern, dass alles so läuft wie es soll, dass es für alle Nutzer ein sicherer Ort ist.

Diese Menschen und die Investoren der App, wollen Geld verdienen. Also, muss auf jeder App bezahlt werden.

Kostenlos kann das nicht sein.