Kosten für Namensänderung bei einem gebuchtem Flug!

5 Antworten

das ist auch so, ist halt eine umbuchung, ob's dem aufwand entsprechend abgerechnet wird, sein mal dahingestellt, aber das ist wirklich so... Aber TUIFLY schißt damit auch den Vogel ab, andere Anbieten nehmen für solch eine Änderung 50,00 EUR

Du musst die Änderungsgebühr bezahlen, das sind glaube ich 25 Euro und dann noch den Preis, den der Flug jetzt aktuell kosten würde. Schau mal auf die TUI Fly Seiten, da ist das ganz genau erklärt ;)

Jepp. Die Behandeln das als Storno und neu Buchung. Und leider dürfen die das.

kann sein. Meistens lohnt es sich nicht auf einen anderen Namen umzubuchen. Neben der umbuchungsgebühr sind vielleicht die Kosten für das Ticket gestiegen. Das ist es manchmal billiger einen komplett neuen Flug zu buchen. Billiger ist nur eine Umbuchung der gleichen Person auf ein anderes Datum

nein, eigentlich nicht

Volker99  21.07.2009, 10:56

Leider leider Falsch.