Kosenamen persönlich ab und zu sagen oder schreiben meistens?

3 Antworten

Ich mag Kosenamen sehr. Für mich und auch für andere.

Ich sage und schreibe sie gleichermaßen.

Schatz0504
Beitragsersteller

Ok. Ich und meine Freundin sagen es uns öfters, als wir es schreiben.

Ich hab nichts dagegen bezüglich Kosenamen aber er muss schon gut klingen oder uns beiden gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Nenne meine Freundin meistens "schatz" ich weiss garnicht wann ich sie zuletzt mit Vornamen angesprochen habe.

Geschrieben sowie ausgesprochen