Kopftuch ablegen? Eure Meinung?

3 Antworten

السلام عليكم ورحمة الله وبركاته

Was sind denn konkret deine Beweggründe? … Natutlich wärs schade, aber ich bin nicht derjenige, der zu entscheiden hat, was du tust, ganz gleich, wie man das findet.

oh , der Shayʼtan wird immer sein bestes geben , dich davon abzubringen , den Hidschab weiterhin zu tragen .

und wenn andere über dich herziehen , beziehungsweise lästern , kriegst du gute Taten , — genauso mit dem Mobbing .

bist du denn sicher , dass du deine Krone ausziehen möchtest? 👑

ausserdem erinnere dich immer , wenn dieser Gedanke kommt :

„ich trage es weder für mich , noch für andere , sondern einzig allein für Allah“ ~

inʼ Shaaʼ Allah konnte ich dir bisschen helfen..

e7laa

Ein Gott, der sauer auf Dich ist, weil Du Dich nicht vermummenschanzst, IST KEINER! ...und v.a. nicht wert angebetet oder verehrt zu werden.

Es gibt keine Grundlage im Koran für das KT.

Mache Dich nicht zu einer Sklavin patriarchaler, misogyner, rückständiger Männer und SEI FREI!

elija1893  01.08.2024, 10:57

das ist falsch. niemand fordert jemand zur sklaverei auf.