Kopfhautpilz wie steckt man sich an?

1 Antwort

Hallo..Ja das ist im mom ganz schlimm am kommen.

Das ist weil der Barber keine Hygiene kennt..Scheren Kämme usw zu sterilieseren nach jedem Kunden.

Wie andere Pilzinfektionen der Haut entsteht Kopfhautpilz , wenn ansteckende Pilze von anderen Menschen, Tieren oder Gegenständen auf Ihre Kopfhaut und Ihr Haar übertragen werden . Pilze kommen in fast jeder Umgebung vor. Wenn Sie mit einem Pilz in Kontakt kommen, kann er sich auf Ihrer Haut ausbreiten und eine Infektion verursachen.

https://www.netdoktor.de/krankheiten/hautpilz/kopfpilz/#:~:text=Ursachen%3A%20Kopfpilz%20wird%20durch%20eine,zu%20einer%20Infektion%20durch%20Rasierer.

LG Sky .🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️