Kopf gestoßen?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde mir diesbezüglich an deiner Stelle keine allzugroßen Gedanken machen. Natürlich kann es durch Anschlagen des Kopfes auch mal zu Hirnblutungen kommen, aber da müsste man schon ziemliches Pech haben bzw. kommt das (wenn es vorkommt) eher bei Personen vor, die Medikamente zur Blutverdünnung einnehmen.

Ich glaube, dass du eher auf die Symptome einer Gehirnerschütterung als die einer Hirnblutung achten solltest.

Gönn dir etwas Ruhe, das wird schon wieder.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich hab mir schon so oft den Kopf angestoßen und lebe immer noch.

Da wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter und Erste-Hilfe-Ausbilder