Konzert Pre-Code?

2 Antworten

Genau. Heute ab 18 Uhr gehen an alle Leute Emails raus, die das Album vorbestellt oder sich für den Presale angemeldet haben. In der Email ist dann der Link zum Ticketkauf und ein Presale Code. So wie ich das verstanden habe, wird nicht zufällig ausgewählt wer einen Code bekommt, sondern jeder kriegt einen

vicky1912
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!🥰

Den Code bekommt man per Mail, wenn man ausgewählt wurde…versuchst du Coldplay Karten zu bekommen?

Da geht man dann auf einem Link zum Ticket Vorverkauf wo man den Code dann eingeben muss

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

vicky1912
Beitragsersteller

Ja genau, ich versuche Tickets für Coldplay zu bekommen :)

Also sollte ich ausgewählt sein, dann bekomme ich eine Mail mit einem Code, auf den ich gehen muss?

blackand123  25.09.2024, 15:21
@vicky1912

Ne Mail mit einem Link und einen Code…der Verkauf läuft wahrscheinlich über Ticketmaster …um zur Verkaufsstelle zu kommen musst du dann den Code eingeben der angegeben wurde…und bitte sei nicht zu enttäuscht wenn du keine Karten mehr bekommst…das ist leider immer reine Glücksache…ich hab zB letztes Jahr nur wegen eines systemfehlers noch Karten bekommen….der Ansturm wird wie immer sehr groß sein und du wirst viel Zeit mitnehmen müssen (ich war insgesamt 8h in der Warteschlange)

vicky1912
Beitragsersteller
@blackand123

Oh manno, ich hoffe dann dass ich noch welche bekomme😬😅 Aber vielen Dank für deine Antwort🥰

vicky1912
Beitragsersteller
@blackand123

Weißt du zufällig, wie genau der Presale dann abläuft? Also muss ich 1h eher auf der Website sein, wann muss ich den Code eingeben etc? Ich bin so nervös😂

blackand123  25.09.2024, 22:29
@vicky1912

Wenn es so ist wie letztes Jahr ist das so dass ca 30 Minuten vorher eine virtuelle Warteschlange erstellt wird (davon rate ich dir aber ab da reinzugehen da man dann sehr weit hinten landet) gehe genau um die Uhrzeit wenn der presale beginnt auf den presale, wo du dann deinen Code eingeben musst um in die richtige Warteschlange zu kommen (nicht die vor dem Vorverkauf sondern dann wenn er begonnen hat) und dann fängt das warten an…

vicky1912
Beitragsersteller
@blackand123

Okay, also einfach um Punkt 10 Code eingeben und dann beten und hoffen 🙏

blackand123  25.09.2024, 23:31
@vicky1912

Und vor allem: gehe nur mit einem Gerät rein…sonst könntest du gesperrt werden von Ticketmaster