Kontaktlinsen?

Marie4456  12.09.2024, 21:07

Welcher charakter ist es?

Uchihaizuna
Beitragsersteller

Dabi aus my hero academia

1 Antwort

Ich lebe zwar im Ausland, aber dies ist bestimmt bei eich in DE auch so: bei uns sind farbige Kontaktlinsen in Optiker Geschäften erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uchihaizuna
Beitragsersteller

OK danke werde morgen mal zu einem hingehen fragen Dankeschön

Riya82  11.09.2024, 20:13
@Uchihaizuna

sehe gerne. Frag lieber beim Optiker als irgendwelche aus komischen Internet Shops. Augen sind empfindlich! aviel Spass an Halloween😄

Uchihaizuna
Beitragsersteller
@Riya82

Dankeschön wenn du feierst dir auch viel Spaß wenn nicht trotzdem viel Spaß