Konsequenzen nach Ko-Tropfen?

bertifoxi  31.08.2024, 09:39

Hast du die KO Tropfen freiwillig konsumiert?

tijalina
Beitragsersteller

Ja, habe ich.

DerPfleger01  31.08.2024, 09:40

Hast du vaginal schmerzen gehabt oder sowas ?

tijalina
Beitragsersteller

Schmerzen nicht. Aber seit ich das von ihm wusste fiel mir auf, dass es sich am nä. Tag komisch anfühlte.

bertifoxi  31.08.2024, 09:45

Ist das ein neuer Trend?

tijalina
Beitragsersteller

Nicht dass ich wüsste. Aber ich wollte mal probieren wie das so ist. In behüteter Gesellschaft.

bertifoxi  31.08.2024, 09:50

Das ist total riskant! Kann man auch überdosieren!

tijalina
Beitragsersteller

Ja. Ich glaube das ist bei mir passiert.

3 Antworten

Kann die Idee KO Tropfen zu konsumieren echt nicht nachempfinden....

Der Rausschmiss völlig gerechtfertigt. Warum "mußt" Du aktiv werden? Wenn er sich nochmal rührt, höre es Dir an, denke drüber nach und entscheide. Aktiv würde ich da zzeitnah keinen Kontakt suchen.

tijalina
Beitragsersteller

Ich will ja die Freundschaft nicht zerstören, aber irgendwie hat es die Freundschaft zerstört. Und ich weiß nicht, ob da doch noch mehr war :(

Tim8879  31.08.2024, 09:35
@tijalina

Du kannst nicht so wirklich die Freundschaft zerstören. Dafür hat er gesorgt. Jeglichen "Good will" von Deiner seine sehe ich als Deutung "Ach war ja nicht so wild".

tijalina
Beitragsersteller
@Tim8879

Du siehst es auch so, dass er was Verbotenes getan hat, richtig?

Tim8879  31.08.2024, 09:39
@tijalina

Ganz klar ja. Um das klar zu stellen. Ich hab jetzt kein Problem mit Freundschaft+ oder ob er in Wirklichkeit mehr für Dich empfindet. Aber diese Schutzlose Situation bei Dir auszunutzen ist krank, ekelhaft und strafbar. Wenn Du ihn aus "Freundschaft" schon nicht anzeigst, kann er froh sein.

Hallo,

für mich hörte sich so an, als ob er einfach ehrlich sein wollte mit Dir. Du musst nun entscheiden wie sehr die Freundschaft Dir wichtig ist. Beide waren benommen/ betrunken. Manchmal werden da leider Grenzen überschritten. Versuche mal in Dich reinzufühlen wie Du Dich fühlst und wie evtl ein Neustart gelingen kann wenn Du das möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Naja solange es nur streicheln war. Und er war ja ehrlich mit dir. Also bereut er es. Vermutlich nur eine Alkohol-Kein-Kopf-Sache

Nimm einfach keine Drogen mehr

salvo56  31.08.2024, 09:55

Ja nur gestreichelt geht ja noch die hatten dich ja auch bumsen wenn sie es nicht gemacht haben

marla617  31.08.2024, 09:57
@salvo56

Das ist es ja. Obendrein ich glaub wenn man unter Alk steht tut man viel dummes

salvo56  31.08.2024, 10:00
@marla617

Ja und ko tropfen sind ja noch schlimmer als nur alkool