Konkurrenz wirbt mich ab, trotz enger Kontakt?

csor77  13.09.2024, 10:57

Der Headhunter schreibt dich an ob er deine Unterlagen weitergeben darf,
wo hat er die denn her?

Janno141
Beitragsersteller

Ich habe erst vorm letzten Schritt erfahren, um welchen Arbeitgeber es sich handelt.
Die Aufgaben passten zu mir und die Arbeitsbedingungen ein Traum.
Ich nehme immer gerne Angebote

3 Antworten

Ja, das kann immer passieren. Muss man sich dann halt überlegen, ob es einem das wert ist.

Bei so einem engen Kontakt kann das durchaus passieren. Ich wäre da vorsichtig. Wenn Du wirklich einen anderen Job anstrebst, solltest Du das auch offen kommunizieren.

So etwas kann immer publik werden.

Mußt Du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.