Kondomautomaten finden?

4 Antworten

Besser nicht. Tests haben ergeben, dass die Kondome aus den Automaten sehr oft schon uralt sind und keinerlei Sicherheit mehr bieten (brüchig). Bitte im Laden, Supermarkt oder Discount kaufen. LG

Warum so kompliziert, fast jeder Laden hat so Dinger. Sollte um die Zeit ja kein Problem sein einen offen laden zu finden. Apotheken sollten die auch haben.

Kommt darauf an wo du wohnst, in Hamburg gibt es die am Rand von vielen Straßen.

Wenn man danach sucht, ja.