Kondesmilch zu Haferflocken?

6 Antworten

Gab bei uns Zuhause immer nur so, immer die ungesüsste Kondensmilch plus Wasser... ich nehme mittlerweile Vollmilch weil man hier in Spanien wo ich lebe sehr schwierig an ungesüsste Kondensmilch kommt und mit gesüsster geht es nicht.

Narva  23.08.2022, 15:06

Ich denke das ist in Deutschland eher unbekannt, so wie auch das Ur Rezept des Birchermüsli eher unbekannt ist... Die Deutschen haben ja auch das Schweizer Raclette komplett umgemodelt zu einer Tischgrillorgie die mit dem Orginalraclette nichts zu tun hat.

Das habe ich öfters schon gemacht, aber mit einem Gemisch aus Kondensmilch und Wasser.

Das habe ich noch nie gehört und würde es auch nicht machen!

Kondensmilch ist viel zu fettig.

Aber wenns dir schmeckt, hau rein

FBoy23
Beitragsersteller

Ist das Urrezept daher frage ich.

Nein, klingt irgendwie eklig.