Komplimente an Crush?

Supernett123  18.09.2024, 20:46

Willst du das er merkt das du ihn magst?

Shesh2910
Beitragsersteller

Ja😅

3 Antworten

Sheesh was für eine Frage! Am besten du sagst einfach genau was du denkst und bleibst dabei selbstbewusst. Falls du ausgelacht wirst überleg dir einen guten Konter vorher schon.

Hallo,

komplimente können subtil und wirkungsvoll sein, wenn sie ehrlich und spezifisch sind. Anstatt allgemeine Aussagen zu machen, könntest du etwas Besonderes erwähnen, das du an der Person wirklich schätzt, wie zum Beispiel ihren Sinn für Humor oder ihre Kreativität. Es ist auch hilfreich, Komplimente in einen Kontext zu setzen, etwa indem du sagst, wie sehr du ein kürzlich geführtes Gespräch oder eine gemeinsame Aktivität schön gefunden hast. Wichtig ist, dass das Kompliment natürlich und beiläufig in das Gespräch einfließt, ohne aufgesetzt zu wirken.

Ps: Viel Erfolg 🍀

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, coole Frage kurz paar gute Tipps die wichtig sind und dan paar Komplimente.

-auf jedenfalls viel über seine Witze lachen und ihn zum Lachen bringen!

-möglichst locker benehmen und nicht durcheinander.

KOMPLIMENTE: cooles Outfit (nice Schuhe, schöne Hose, )

-super witz

-bist voll nett

-schöner Haarstyle (Haarfarbe, Locken)

-voll die krasse Augenfarbe...

Fersuche infach über nette Themen ins Gespräch zu kommen z.b. Hi, coole Schuhe wo gibt's die? ... Sonst je nach Situation Komplimente machen.

Hofe ich konnte dir helfen LG: Charlotte